Bewegung
Ein menschlicher Instinkt, Teil unserer DNA.

Die Welt ist voll von Möglichkeiten –
auch ohne Strassen, Beine oder Sicht.

Mobility for all
Toyotas Vision für die Zukunft.

Mobilitätslösungen

i-ROAD

Das Gefühl, wie auf Skiern durch die Strassen der Stadt zu fahren.

TOYOTA CONCEPT-愛 i WALK

TOYOTA CONCEPT-愛 i WALK

Wo Autos stehenbleiben müssen, fährt Concept-i Walk weiter!

TOYOTA CONCEPT-愛 i

TOYOTA CONCEPT-愛 i

Das Auto, das weiss, wer hinter dem Lenkrad sitzt.

HUMAN SUPPORT ROBOT

HUMAN SUPPORT ROBOT

Die helfende Hand.

TOYOTA CONCEPT-愛 i RIDE

TOYOTA CONCEPT-愛 i RIDE

Der zukünftige Nahverkehr ist persönlich.

Olympische und paralympische Partnerschaften
Als stolzer Worldwide Mobility Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele feiern wir die Höhepunkte menschlicher Bewegung.

Unsere Athleten

Sie zeigen uns, dass mit Leidenschaft und Ausdauer nichts unmöglich ist.

Tatyana McFadden

TATYANA MCFADDEN

Rollstuhlfahrerin

Tatyana ist mit gerade einmal 28 Jahren bereits 17-fache Paralympics-Medaillengewinnerin. Sie wurde mit einem offenen Rücken geboren, lebte die ersten Jahre in einem russischen Waisenhaus – und nahm von Beginn weg alle Herausforderungen an, die gleichzeitig möglich sind.

Rami Anis

RAMI ANIS

Schwimmer

Als Schwimmer für das Team Refugee Olympic Athletes trainiert Rami Anis auf sein grosses Ziel hin: die Olympischen Spiele 2020. Selbst als der Krieg in seiner syrischen Heimatstadt Aleppo ausbrach, setzte er seine olympische Reise fort und demonstrierte der Welt seine Belastbarkeit.

Tyrone Pillay

TYRONE PILLAY

Kugelstösser

Tyrone kommt aus Durban, Südafrika. Er ist technischer Spezialist bei Toyota – und als paralympischer Kugelstösser ein echtes Kraftpaket.

START YOUR IMPOSSIBLE