Sie sind hier : News
News

 

Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden

 

New York International Auto Show

Toyota enthüllt den neuen Toyota RAV4 4x4 Hybrid

New York International Auto Show

 

Als Erfinder des C-SUV-Segments hat Toyota vor über 20 Jahren eine entscheidende Wende in der automobilen Landschaft hervorgerufen. Heute gehen die Japaner mit einem innovativen und einzigartigen Angebot im genannten Segment erneut als Pionier voraus.

Mit der Einführung des neuen RAV4 Hybrids entsteht eine neue Dimension an Fahrkomfort. Kombiniert aus 2.5 Liter Benzin Motor, aus der Hybrid-Einheit und dem zusätzlichen Elektro-Motor, der für den Antrieb der Hinterachse sorgt, hält Toyotas bewährte Hybrid-Technologie nun auch Einzug im 4x4-Segment.


Die Integration der innovativen Antriebstechnologie ist sogleich auch die Geburtsstunde des neuen RAV4, der mit einem modernen Aussendesign, aufgefrischtem Interieur und erweiterter Sicherheitsausstattung glänzt. Auch aus technischer Sicht betritt der Allradler – mit oder ohne Hybrid-Antrieb – eine neue Ebene. Dank der Toyota Safety Sense Technologie, die in der Schweiz ab Juni im neuen Auris und Avensis auf den Markt kommt, wird man im SUV-Pionier in Zukunft noch sicherer unterwegs sein.


Der neue RAV4 mit Hybrid-Antrieb, der Qualität, Innovation, Leistung und 4x4-Antrieb kombiniert, kommt hierzulande voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres auf den Markt – eine Neulancierung im Rennen um die Spitzenplätze im C-SUV-Segment ist somit garantiert. Ab Dezember 2015 bei uns in Windisch.